Jump to content

royaldoom3

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About royaldoom3

  • Rank
    Waschlappen
  1. royaldoom3

    Moin Moin aus Hannover!

    Seelze
  2. royaldoom3

    Moin Moin aus Hannover!

    Nabend liebe 83Metoo Community, Nabend lieber 83Metoo! Da hab ich mich hier auch einfach mal der tollen Community angeschlossen und wollte mich einmal vorstellen! Bin Patrick, 23 und komme aus der näheren Umgebung von Hannover. Fahre einen 2014er Golf 7 GTI DSG im typischen Tornadorot. #vomallerfeinsten Anbei ein paar Bilder mit meiner Phantom !
  3. Das ist richtig, nur bleiben ja trotzdem Verkokungen an z.B den Einlassventilen übrig. Und genau da kommen die Additive ins Spiel, sie sollen den Rest der "Verschmutzungen" entfernen, sodass der Motor wieder ruhiger läuft und ggf sogar den Kraftstoffverbrauch etwas sinkt. Aber gut, denke sowas ist generell nur so eine Art "Premium-Zusatz" für Leute, die das Geld übrig haben. Normal sollten die Motoren ja auch so laufen, sonst würden die Hersteller das ja in der Gebrauchsanweisung stehen haben
  4. Moin Moin, bin auf dieses Produkt von BASF gestoßen, was ein Additiv zur Reinigung des Motors dient. Sprich wie von 83Metoo schon gezeigten Liquid Moly Produkte. Meiner Recherche nach soll Aral dieses Keropur-G von BASF benutzen. Vllt kann 83Metoo da mal ein Testvideo von machen Mischungsverhältnis ist eine Dose Keropur-G auf einen vollen Tank. Und man soll das ca alle 3 Tankfüllungen machen. Das Produkt ist nur für Benzin-Ottomotoren geeignet!!! Nicht für Diesel BASF Keropur-G Lg
×