Jump to content

platinbs

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About platinbs

  • Rank
    Waschlappen
  1. Alles klar, vielen Dank!
  2. Moin, ich möchte mir von den CG die Hex Logic Pads organge und weiß zulegen. Ich weiß nur nicht welche die korrekte Größe für meine Maschine ist. Bisher habe ich nur die originalen Festool Pads verwendet. Zum Einsatz kommt ein Festool Rotex RO-150 mit den Polierteller (Durchmesser 135mm). Die Pads von CG sind in 5,5" 127mm im Durchmesser (Maschinenseite) und in der 6,5" Variante ~152mm im Durchmesser (Maschinenseite). Was wäre das passende Pad? Es ergibt sich die Wahl zwischen: Teller steht über (5,5") und Teller ist deeeeutlich größer als Polierteller (6,5"). Was wäre passender? Danke Euch für die Antworten. Grüße, Basti
×