Jump to content

DavidMK7

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About DavidMK7

  • Rank
    Waschstraßenheld
  • Birthday 04/06/2000

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. Hallo, ist das Blacklight und das war noch zu haben? lg David
  2. DavidMK7

    Hilfe!! Gloria FM10

    Hey, ich reinige die filter wie in Oli's Videos. Diese Gummiring raus und dann die filtereinsätze raus reinigen und wieder zusammenbauen. Danke für die Antworten David
  3. DavidMK7

    Hilfe!! Gloria FM10

    Hey , habe ich auch schon gemacht bringt aber auch nix. 10 ml Snow Foam und weniger Shampoo auch die Filter gewechselt sogar auf den roten aber trotzdem. Danke für die Infos Lg David
  4. DavidMK7

    Hilfe!! Gloria FM10

    Hallo liebe Community, habe eine Gloria FM10. Wenn ich 15ml Snow Foam und den bekannten Spritzer Citrus wash and gloss von 83metoo rein haue dann fängt meine Gloria das Unsaubere einschäumen an. Sie macht links und rechts vom Kopf Schaum und in der Mitte ist fast nichts. Zur Info habe ich den Schwarzen Filter drinnen. Bedanke mich schonmal für eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen aus Bamberg David
  5. DavidMK7

    Westfalia Exzenter Poliermaschine

    Bin grade dabei folgt heute noch.
  6. Hey liebe Community, Biete hier meine Westfalia Exzenter Poliermaschine an. Sie wurde noch nie verwendet lediglich aus der Verpackung genommen um die Vollständigkeit zu überprüfen. Sie soll 79 € kosten. Bilder folgen noch. Bei weiteren Fragen einfach schreiben. LG David
  7. VW Käfer 1303 BJ: 1965 PS: 40 P. S. Schöne Karren habt ihr!
  8. Hey, Fahrzeugdaten: Golf 7 GTI Performance 230 PS Serie meiner hat 290 PS da Chiptuning Sonst alles Serie. Servus aus Bayern David P. S. Schöne Autos habt ihr!
  9. DavidMK7

    Golf 7 GTI gewaschen

    Hey, ne hätte ich nicht ich hatte das in einem carport gemacht wo Schatten war. Lg
  10. DavidMK7

    Golf 7 GTI gewaschen

    Ich habe an der Stoßstange vorne angefangen und dan nach hinten abgearbeitet. Dann ca 20 min ablüften lassen und dann abgenommen. Lg
×