Jump to content

Christian

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Christian

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 10/25/1995

Recent Profile Visitors

237 profile views
  1. Christian

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Komme aus Sonsbeck (Niederrhein, NRW)
  2. Christian

    Bunte vielfalt

    Moin Zusammen, da ich hier zu diesem Thema nicht wirklich was gefunden habe erstell ich mal ein neues Mich würde es mal Interessieren ob und was ihr so für Sticker/Aufkleber und Folien auf euren Fahrzeugen habt. Dürft auch sehr gerne mit entsprechenden Bildern kommentieren Ich mach mal den Anfang. Dach: Carbon Folie und 2x SHIT HAPPENS, Fenster hinten Links: P. Walker & #vomallerfeinsten (seit heute), Fenster hinten Rechts: #vomallerfeinsten (seit heute) & dailydriven.
  3. Nene nicht speziell für diese Stelle, das problem ist nur das ich nur Montags und Mittwochs Zeit habe und hier nirgendwo ein Laden ist der das zeug hat (A.T.U hats auch nicht auf Lager )
  4. Ja das Knete nur zum Reinigen ist weiß ich auch Nur da mein Lack jetzt ca 20 Jahre alt ist und noch nie komplett geknetet bzw. poliert wurde, ist kneten vorm Polieren glaube ich unumgänglich
  5. Hast du erfahrung mit dem SONAX 203241 XTREME Spray&Clay Set? Für 6€ bin ich da etwas skeptisch, aber Sonax ist ja bekanntlich nicht das schlechteste
  6. Ja Farbe sowie Klarlack sind Glänzend, deswegen wundert mich das ja. Ich habe eine kleine Stelle mal aus Neugier ein "bisschen" poliert, die Fläche fühlt sich jetzt viel Glatter an und es kommt auch mimimal mehr Glanz. Lässt mich dann darauf schließen das ich es mal komplett mit einer etwas schärferen politur angehen sollte. Lg
  7. Hey ihr Waschmeister, (vorab ich weiß nicht ob das in dieses Thema hier rein passt, falls nicht bitte sagen ) Ich habe vor ein paar wochen einen Teil von meinem Auto selbst nachlackiert. Ca 4-5 Lackschichten (Original Hersteller Farbe) und ca 6-7 Klarlackschichten. (Glänzender Klarlack) Dennoch ist die Stelle sehr Matt und Rau, mich würde jetzt mal interessieren ob man durch Waschen, Kneten und Polieren diese Stelle genau so glänzend bekommt wie den Rest vom Wagen, da mich diese Matte Stelle ziemlich nervt. Ich hoffe das man den Bereich auf dem Bild erkennen kann und das jemand vielleicht Rat weiß und/oder Tipps für mich hat Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch Lg Christian
×