Jump to content

89erPascal

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About 89erPascal

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 11/21/1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke dir vielmals Rubberduck An alle anderen ebenfalls ein danke.
  2. Hab ich mir schon fast gedacht, naja nachfragen kostet ja nichts , trotzdem danke an euch beiden
  3. Hallo liebe Community. Ich bitte euch um rat, der liebe Vorgänger meines Auto wollte das Kombiinstrument dem anschein nach so sauber haben wie es nur geht, ich kann mir nur vorstellen das mit schleifpapier und glasreiniger mal ordentlich drüber gegangen ist. Meine frage an euch, wäre das problem denn irgendwie zu beseitigen/beheben? Eventuell habt ihr ja schon mal erfahrung damit gehabt. Mit freundlichen Grüßen 89erPascal ps: macht euch selbst mal ein Bild von dieser Schandtat
  4. Hallo liebe 83metoo-Community. Als neuer Waschlappen nutze ich mal die Möglichkeit mein Auto vorzustellen: Ich fahre seit geraumer Zeit einen Honda Civic VIII 1.8 IVTec in metallic blau. Die Bilder habe ich unmittelbar nach einer intensiven Wäsche gemacht. Gewaschen wurde natürlich per Hand (mit Meguiars NXT Car Wash ), danach geknetet (Meguiars Knete und verdünntes Citrus Bling 1:9) und letztendlich gewachst (Meguaris NXT Tech Wax 2.0). Selbst nach drei Wochen habe ich noch meine Freude an dem Ergebnis.
×