Jump to content

andry

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About andry

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. andry

    Dichtung pflegen

    In einem Video nimmt Oli nach dem Plast Star PSS den Meguiars Natural Shine Innenraumpflege für die Pflege. Meine Frage, ich habe nur den Lexol Vinylex und nicht das Natural Shine. Kann ich nach dem PSS auch einfach mit dem Vinylex arbeiten, mit dem gleichen Ergebnis?
  2. Hallo, ich habe das Video zum Staubsauger und bin begeistert einen Staubsauger gefunden zu haben, der auch ohne Steckdose gute Ergebnisse liefert. Oli hat in einem anderen Video die Rosshaar Bürste vorgestellt (Möbeldüse Drehbar Möbelpinsel 32 mm mit Rosshaar) Passt diese Bürste auf dem Staubsauger? Vielen Dank im Voraus! andry
  3. Servus zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Für meinen Metallic Lack habe ich mir unter anderem folgendes angeschafft: - Liquid Elements Eco Shield Keramik Versiegelung - Hydro Gloss Wax - Water Repellent Type Kann ich, wenn ich eine 3M Venture Shield oder PPF Folie auf den Lack drauf ziehen lasse, das Auto mit diesen Produkten versiegeln/waxen? Wird die Folie dann genauso wie der Lack vorher poliert und geknetet? Besten Dank für eure Hilfe!
  4. Servus Oli, als Video Idee fände ich es gut wenn du ein Video machst, in dem du deine neuen Erkenntnisse / Learnings aus dem Koch Chemie Workshop uns mitteilst. Was machst du nach dem Workshop anders? Hat sich eine Arbeitsweise von dir als falsch / schlecht herausgestellt? Gibt es bessere Alternativen? Neue Erkenntnisse? Grüße Marc
  5. andry

    Keramikversiegelung | Keramik Lackversiegelung

    ok, also dann besser eine Soft99 Ultra Glaco Scheibenversiegelung Auf den Scheinwerfern kann auch nichts passieren? Das die durchsichtigen Scheinwerfer anlaufen oder matt werden?
  6. andry

    Keramikversiegelung | Keramik Lackversiegelung

    Danke für deine Antwort, gerade habe ich in der Produktbeschreibung folgendes gefunden " Eine Mixtur aus Silizium und Carbon Bestandteilen sorgt für eine extrem beständige Beschichtung, welche auf Lack, Glas, Metall sowie auf unlackierten Kunststoffen und auch allen weiteren erdenklichen Oberflächen anwendbar ist. " Widersprüchliche Aussage. Fenster sind doch aus Glas
  7. andry

    Keramikversiegelung | Keramik Lackversiegelung

    Servus! kann ich das Liquid Elements Shampoo auch für die Autowäsche nehmen, bevor ich die Keramikversiegelung auftrage? (Also noch auf normalen Lack) Ist das Eco Shield auch auf Scheinwerfern und Scheiben/Fenster zu empfehlen?
×