Jump to content

DDD

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über DDD

  • Rang
    Waschlappen
  1. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Die Staubsauger Plätze sind in GG nicht überdacht oder?
  2. Trockentuch zum Abtrocknen des Autos

    Na ja, die kleinen kann man auch falten Nimm ein großes was dir runterfällt, dann hast du keins mehr. Nimm 2 kleine, dann hast du noch eins übrig. Es gibt ja auch sehr dicke Tücher die man mit weniger Falten dick genug bekommt.
  3. Trockentuch zum Abtrocknen des Autos

    Na ja, wenn ich die falte kann ich doch auch gleich 2 kleine nehmen und die dann nicht mehr falten? Die Zeit sollte dann doch auch gleich sein, bzw. nur minimal anders sein. Ein wenig handlicher sollten die kleinen ja auch sein beim trocknen.
  4. Trockentuch zum Abtrocknen des Autos

    Widersprechen sich deine Sätze nicht irgendwie? Was ist eigentlich der Vorteil von so einem riesigen Tuch? Ich habe lieber 2-3 kleinere und wenn mal eins runterfallen sollte, habe ich immer noch Ersatz z.B.
  5. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Schade, muss man dann wohl selber mischen in der Mesto
  6. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Ok danke, dann hat sich das ja erledigt mit Egelsbach. Wie war das eig. mit Schaum in GG? Gibts da auch sowas wie den XXL Schaum in Griesheim?
  7. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Wann abends weist du nicht? 22 Uhr wäre ja z.B. ok unter der Woche
  8. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Cool, nicht schlecht, sieht auch nicht so aus als ob da viel los ist. Kennt eig. jemand den Waschpark in Egelsbach an der Kreuzung zur 661? Ist mir vorhin nur beim vorbeifahren aufgefallen, sah auch aus wie SB Boxen.
  9. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Griesheim ist auch Samstag und Freitag nicht ganz unproblematisch wenn man von Hand waschen will. Mir wurde dort gesagt Mo-Do wäre ok für Handwäsche. Ist in GG auch die ganze Nacht Licht oder wie? Dass die Staubsauger dort haben ist ja wahrscheinlich, die Frage ist ja nur ob die Sonntags auch an sind. Der einzige Nachteil dort ist ja nur das man Wasser selber mirbringen muss. Und XXL Schaum Vorwäsche gibts dort auch nicht, oder doch?
  10. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Das ist bisschen doof, zum Glück hatte ich damals Eimer mit Deckeln bestellt Aber brennt da dann auch Licht Sonntags um 8 oder wie? Gut aktuell ists wohl noch hell genug.
  11. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Hier noch die Webseite: http://www.carwash-deluxe.de/ Habt ihr irgendwo die Öffnungszeiten entdeckt?
  12. Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Lagune darf man laut einer Google Bewertung auf Englisch nicht eigenes Zeug verwenden. Auch sonst sind die Bewertungen eher bescheiden, da würde ich lieber nach Griesheim zur der Öko fahren. Aber kannst es natürlich gerne ausprobieren und berichten
  13. Insektenentferner | Auto Insekten entfernen

    Ja, aber ne stärkere Chemie Keule ist doch eigentlich besser? Wenn's schon mit Shampoo nicht runter geht sollte es der Insekten Entferner runter holen, auch wenn die Versiegelung dann beschädigt ist. Die besseren solltens ja überleben und die einfachen Versiegelungen kann man ja zur Not nachlegen.
  14. Insektenentferner | Auto Insekten entfernen

    Wie ist denn der CW in Vergleich zu CG Bug & Tar und KC Insect & Dirt Remover?
  15. Angebote von Auto Pflegeprodukten

    haben die das nicht fast jedes we?
×