Jump to content

SkylineFFM

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About SkylineFFM

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SkylineFFM

    Hallo aus Groß-Gerau

    Gude aus Rödermark! Schicke Autochen habt ihr da!
  2. SkylineFFM

    Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Also falls jemand spontan Lust und Zeit hat, ich bin gegen 12 Uhr in Ober Roden den Karren auf Vordermann bringen.
  3. SkylineFFM

    Noch einer aus Hessen...

    Also ich fahre immer mit meinem Zeugs hin und habe bisher noch nichts negatives erlebt. Selbst Feiertags (wenn man sein Auto wäscht - ja ich weiß...eigentlich verboten) taumelt der Besitzer manchmal auf der Anlage rum und leert die Geldkästen. Kurz "Hallo" gesagt und gut ist. Also ich kann die Anlage nur empfehlen - ein Geheimtipp sozusagen.
  4. Hab die 19 Zöller welche es mal eine Zeit lang auf einem Sondermodell des Lancers gab drauf. Kombination 225 / 35 / R19
  5. SkylineFFM

    Noch einer aus Hessen...

    Morsche :-) Ich wasche immer bei "Franks weiche Wolke" in Ober-Roden. Eine kleine, verstecke SB-Anlage - aber ich bin völlig zufrieden.
  6. SkylineFFM

    Waschparks Rhein/Main Gebiet

    Also ich gehe immer in Rödermark-Ober Roden zu "Franks weiche Wolke". Ist etwas versteckt auf einem Hinterhof und auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Ist noch relativ neu und auch nie voll. Den Besitzer juckt es auch gar nicht wenn man dort mit eigenen Mitteln aufschlägt. Alternativ gibt es noch Premium Wash in Rödermark-Urberach, der Waschpark mit Waschstraße und SB-Plätzen ist zwar nur 500 m von meiner Wohnung entfernt und auch noch sehr neu und echt schick aber man fühlt sich wie auf einem Präsentierteller und der Inhaber meckert gerne mal rum.
  7. SkylineFFM

    Noch einer aus Hessen...

    Hallo Ihr, wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Leon und ich komme aus Rödermark - das liegt im Rhein-Main-Gebiet. Seit dem 14. Oktober 2016 bin ich stolzer Besitzer eines Mitsubishi Lancer CY0 Facelifts. Leider wird dieses tolle Fahrzeug nach 10 Jahren Bauzeit dieses Jahr endgültig eingestampft. Gerade habe ich nur ein "Quick-and-Dirty"-Foto meiner Karosse zur Hand. Das soll es erstmal gewesen sein. Saubere Grüße.
×