Jump to content

SturmBlackbriar

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About SturmBlackbriar

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 02/05/1993

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SturmBlackbriar

    Soft 99 vom Kunststoff entfernen ?

    Grüsse an die Community, der Titel sagt schon alles. Habe gehört ein handelsüblicher Radiergummi soll helfen, kann das jemand bestätigen besonders bei diesem starkem Zeug ? Hat jemand sonst eine Idee zur vernünftigen Entfernung von dem Zeug. Nächstes Mal weniger schludern und mehr abkleben :/
  2. SturmBlackbriar

    Nigrin Auto-Vorwäsche - ph neutral ? Zu aggressiv ?

    Ausprobiert wird es definitiv - aber denke erst wenn das Wachs runter ist oder ich es runterbekommen möchte. Danke für eure Antworten
  3. SturmBlackbriar

    Wieviel ist Euch die Wagenwäsche wert?

    Ich bin auch so zwischen 4-5 Euro. Bringe Wasser aber meistens mit. Ich will gar nicht wissen wie viel da meine Stammwaschbox schon in den grauen Kasten von mir insgesamt bekommen hat.
  4. SturmBlackbriar

    SOFT99 Neutral Shampoo Creamy

    Sehr interessant, muss ich auch mal ausprobieren insbesondere da ich das helle Fusso auch oben habe, Unterstützung ist da immer erwünscht. Danke für den Text
  5. SturmBlackbriar

    Sonax verwendet neue Sprühköpfe

    Ich habe mehrere Versionen von Sonax mit neuen und alten Sprühkopf ausprobiert und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen außer dass es vielleicht ein etwas breiteres Sprühbild hat. Aber glaube das bilde ich mir durch den breiteren Drehverschluss auch nur ein. Deutlich schlimmer empfinde ich das hier und da durch andere Versionen (drehköpfe, Spühköpfe, Vorschaubildchen) auch die Rezeptur verändert wurde und bei manchen eine deutlich schlechtere Reinigungsleistung erzielt wird :( unter anderem Autoinnenreiniger und Cockpitpfleger beide mit dem unschönen Etikett.
  6. Hallo liebe Community, hat jemand schon mal das Zeug ausprobiert ? Ich war heute einkaufen und habe ein paar Produktive wie Nigrin, Sonax und armor all erwerben können zu 50% Nachlass. Da habe ich bei dem Produkt einfach mal zugeschlagen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage - trägt es das Wachs/Versieglung ab ? Ich wollte es gern für den Schweller, den Mist von den Bäumen nehmen und prinzipiell als extra Vorbehandlung neben der üblichen Vorgangsweise. Da etwas oben steht “für die Vorbehandlung vor Waschstrassenbesuchen“ dachte ich könnte das Zeug doch etwas aggressiver sein. @metoo83 wo bist du mit deinen professionellen Stab wenn man ihn mal braucht ?
×