Jump to content

don_vito

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über don_vito

  • Rang
    Waschstraßenheld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin ich verkauf eine neue unbenutzte Soft99 Ultra Glaco Glasversiegelung 70ml. Gekauft aber nie benutzt. 20€
  2. Aufgrund des jetzigen BGH-Urteils zur Dashcam würde es mich freuen, wenn Oli ein Test-Video verschiedener Dashcams machen würde, da jetzt wohl für viele Leute dieses Thema interessant ist, weil sie als Beweis zugelassen sind.
  3. don_vito

    Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

    Hier sind mal ein paar aktuelle Bilder vom Wörthersee und ein Bild vom Clubsportbügel
  4. https://www.amazon.de/83metoo-Wonder-Trockentuch-70x90cm-550GSM/dp/B078J2DPC8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1523542169&sr=8-3&keywords=83metoo Teste doch mal das Wonder Dryer Trockentuch von diesem 83metoo
  5. don_vito

    Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

    So... Felgenversiegelung nach 1500km
  6. don_vito

    Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

    Also da bist du schon bei 5-5500€ dabei mit Einbau und TÜV
  7. don_vito

    Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

    Moin! Am Wochenende meine Felgen mit RIM versiegelt ?? Hier ein kleines Video vom Beading und Sheeting.
  8. don_vito

    Fahrwerke - Erfahrungen

    Danke! Kommt drauf an was du mit tief meinst Ich hatte bei meinem S3 (Limo) ein normales V1 drin. War nicht ultra tief.
  9. don_vito

    Gyeon Syncro + Can Coat?

    Okay dann danke ich schonmal für die schnelle Antwort, gut das ist gefragt habe Reicht dann Mohs und Skin, deiner Meinung nach, aus um eine schöne Schutzschicht zu haben für die Saison?
  10. don_vito

    Gyeon Syncro + Can Coat?

    Moin moin! Im Frühjahr steht ein großes Projekt für mich an. Die Karre auf Vordermann für den Wörthersee bringen. Das soll heißen polieren und versiegeln. Als Versiegelung soll Gyeon Syncro drauf (also Mohs + Skin). Da ich noch Can Coat über habe, würde ich es am Ende nochmal auftragen..daher meine Frage. Ist das so in Ordnung.. erst das Mohs in 2-3 Schichten, dann das Skin und zusätzlich noch das Can Coat zu guter letzt. LG
  11. don_vito

    Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

    Danke Ja, da darf man gar nicht drüber nachdenken. Aber ich wollte ein Luftfahrwerk auf jeden Fall mal ausprobieren. Bisher hatte ich nur Gewinde.
  12. don_vito

    Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

    Danke Ja, finde ich auch. Werde sie dann noch mit Gyeon RIM versiegeln und dann ist das auch ein bisschen aufregender. Die Serien-Audi Felgen sind nicht schlecht, bieten aber kein Wow-Effekt. Stance ist schwierig, weil alles serienmäßig ist und auch bleiben soll. Also Kotflügel, Radhausschale usw. Momentan sind auch noch breite 255er Reifen drauf, das macht es auch nicht einfacher Leistung hab ich bisher noch nicht gemessen, vielleicht im Frühjahr mal. Software wurde nicht angepasst, habe ich auch nicht vor. Die Leistung reicht mir
  13. don_vito

    Audi TTS 8S - Tangorot - Gyeon Can Coat

    Moin Leute, hier möchte ich euch mal meinen Wagen vorstellen! Es ist ein Audi TTS 8S in Tangorot´mit Optikpaket schwarz, Alcantara/Leder Sitze, 20" Felgen, Matrix-LED, B&O-Soundsystem, MMI +, Rückfahrkamera. Er hat 310PS und 380NM. Es wurden schon ein paar Sachen geändert, hier einmal in stichwortartiger Auflistung: Audi Emblem vorne entfernt, hinten in ein schwarzes getauscht TTS Einstiegsleuchten verbaut Clubsportstrebe + Netz in Rot Eine HG Downpipe mit EWG (200 Zeller) inkl. ASR-Klappensteuerung mit Fernbedienung Tankdeckel in glänzend schwarz Pipercross Luftfilter Bilstein Performance Luftfahrwerk mit Airlift Steuerung TTRS Spoiler cleaner Frontgrill paar Aufkleber neue Felgen für nächste Saison stehen schon bereit Hier mal 2 kleine Videos: Autopflegetechnisch wurde er bisher nur nach der Auslieferung Ende April mit CleanSlate gewaschen und anschließend mit Gyeon Can Coat versiegelt. Nicht fehlerfrei, aber Übung macht den Meister Anbei ein paar Bilder nachm ersten waschen LG
  14. don_vito

    Gyeon Cure

    Hi Leute, benutzt hier jemand regelmäßig Gyeon Cure? Ich habe meinen Lack mit Gyeon CanCoat versiegelt und würde das Cure nach jedem Waschen auftragen wollen. Zum einen als Trocknungshilfe um Wasserflecken zu vermeiden und einen noch stärkeren Glanz zu haben. Habe schon mal gelesen, dass dort die Gefahr besteht, dass Schlieren kommen. Warscheinlich 1:1 mit Wasser verdünnen wäre sinnvoll oder? Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt LG
  15. don_vito

    Fahrwerke - Erfahrungen

    Bilstein Performance Airlift 3P Steuerung 2x ViAir 444C 19,5L Tank Genaueres weiß ich nicht [emoji28] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×