Jump to content

DasE

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About DasE

  • Rank
    Waschlappen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. DasE

    Hallo aus Hessen!

    Laut Aushang nicht aber die Mitarbeiter grüßen höchstens, wenn sie einen sehen. War auch die letzten Male nicht der einzige, der mit eigenen Mitteln gewaschen hat. Wasser gibt's entweder aus der Lanze oder aus einem Hahn zwischen den Boxen.
  2. DasE

    Hallo aus Hessen!

    Meistens an der Hessol Tankstelle bei Nieder Erlenbach. Offiziell gehört die glaub ich schon zu Bad Vilbel.
  3. DasE

    Hallo aus Hessen!

    Nachdem jetzt die neuen Felgen auf dem Wagen sind, dachte ich mir ich poste mal ein schnelles (ungewaschenes) Foto, damit man weiß von welchem Auto ich überhaupt rede
  4. DasE

    Moin Moin aus Hannover!

    Auch von mir willkommen! Wo ich die Bilder sehe, sollte ich mir mal die Drohne von einem Bekannten leihen
  5. DasE

    Hallo aus Südbaden

    Ich schick mal ein Willkommen aus Frankfurt hinterher!
  6. DasE

    Hallo aus Groß-Gerau

    Von mir ein "Hallo" aus Frankfurt Bei zwei Insignia vor dem Adam Opel Haus, drängt sich natürlich die Frage auf, ob ihr auch beruflich mit Opel verbunden seid?
  7. DasE

    Rhein-Main Waschtreffen

    War einer von euch heute Abend an der Hessol in der Zeppelinstraße mit einem Seat?
  8. Das versuche ich rauszufinden, die Antwort von Dotz (bzw. der Mutterfirma) steht aber noch aus.
  9. Danke für die Tips! Versiegeln werde ich die Felgen auf jeden Fall bevor sie aufs Auto kommen Sollte ich sie dann vor der Versiegelung reinigen, auch wenn sie frisch aus dem Karton kommen?
  10. Dass es so wenig waren, war mir gar nicht bewusst. In Frankfurt und Umgebung hat man die früher relativ häufig gesehen, könnte aber natürlich an der räumlichen Nähe zu Rüsselsheim liegen. Schöne Videos vom Treffen übrigens. So eine Ansammlung von gleichen Autos hat immer was für sich.
  11. Nachdem die neuen Felgen für mein "Schiff" ausgesucht sind, wollte ich mich vor der Bestellung schon mal über die richtige Pfege informieren. Die Felgen haben ein poliertes Tiefbett: http://www.dotzmag.com/de/wheels/revvo-dark Daher die Frage ob ich bei poliertem Aluminium etwas anderes beachten muss, als bei normalen Alufelgen? Leider habe ich dazu bisher keine aussagekräftigen Infos gefunden.
  12. Auch von meiner Seite: Willkommen im Forum! Der Opel GT ist ein echt schönes Auto, was aber immer seltener auf der Straße zu sehen ist.
  13. DasE

    Fahrwerke - Info

    Danke für den Tip! Weißt Du vielleicht noch, bzw. dein Kollege, was der Vor- und Nachteil zwischen den Koni FSD und den Koni Sport Dämpfern ist?
  14. DasE

    Fahrwerke - Info

    @Rubberduck 225/40/R18 auf 7,5x18 bzw. ab nächster Woche 8x18 Felgen. Straffer und kontrollierbarer ist auch das Ziel, zusätzlich natürlich noch ein bisschen Optik. Zum flott fahren ist es tatsächlich nicht das richtige Auto.
×