Jump to content

Golf IV

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Golf IV

  • Rank
    Waschlappen
  1. Servus, ich habe in meiner vorderen Stoßstange meines Golf IV zwei sichtbare Schraubenlöcher von der alten Kennzeichenhalterung. Diese würde ich gerne ohne all zu viel Aufwand entfernen. Das Ergebnis muss nicht perfekt sein, einen Lackstift meiner Wagenfarbe habe ich noch rum liegen. Falls da einer von euch Erfahrung damit hat und mir Tipps geben kann ohne, dass ich gleich hinter der Stoßstange Schweißen muss oder ähnliches wäre dies sehr freundlich. Es sollte einfach nur nicht mehr auf den ersten Blick ins Auge fallen. Freue mich über jeden Tipp
  2. Moin, das ist mein Golf IV 1.9TDI Habe ihn als Unfallwagen gekauft und herrichten lassen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch alle schwarzen Plastikteile lackieren lassen, da es kein Highline ist. Sonstige änderungen: - Gewindefahrwerk - 17 Zoll Alus - Chiptuning - Bissle Bass ist natürlich auch rein gekommen Alles in allem nichts besonderes, aber für mein erstes Auto finde ich das echt super.
×