Jump to content

Lars der 1.

Members
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Lars der 1.

  • Rank
    Hochdruckwäscher

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. Wenn man sich das teure Stück Kunststoff anschaut ist es ja nicht gerade an der Oberfläche. Am unterem Ende hat es 4 Einbuchtungen, ich vermute mal da soll der Schmutz runter rutschen und dann unter dem Filter gefangen werden. Ob es funktioniert oder nicht,keine Ahnung? Aber denke mal das das der Sinn sein soll. Aber ein Teil des Schmutzes wird bestimmt durch die kleinen Löcher von oben fallen und dann von oben im Filter bleiben.
  2. Lars der 1.

    Planung meiner Garage

    In meiner Doppel Garage habe ich mir lieber eine Klimaanlage anstelle der geplanten Fußbodenheizung eingebaut. Damit kann ich Heizen, kühlen und entfeuchten. Was gerade nötig ist. Ansonsten klingen deine Pläne gut. Als Bodenbelag kämen ja noch die Forteloc Kunststoffplatten die Olli ja schon in Videos vorstellt hat in Frage.
  3. Lars der 1.

    Angebote von Auto Pflegeprodukten

    In dem Newsletter den ich bekommen hatte stand in der Fußzeile gültig bis 3.10.2017
  4. Hmm, was soll das rumgehate von dir? Überall postest du das video! Willst du damit deinen YT Kanal pushen? Auch sind die Wort die du schreibst so nicht geschrieben worden. Auch wenn ich nicht bei Facebook bin habe ich den Beitrag gelesen und du übertreibst und willst meiner Meinung nach hir nur unnötige Unruhe reinbringen.
  5. Lars der 1.

    Skoda Octavia RS

    Sorry, aber musst du das ständig überall den Leuten schreiben? Ich finde das nervt und zerstört teilweise die Themen weil Offtopic. Sie werden sich schon vorstellen wenn die Zeit ist.
  6. Ich glaube das ist eher das Problem das die kleine Dichtung sich gelöst hat und nun im weg liegt und der Druck sofort entweicht, hatte ich auch schon. Einfach mal die Pumpe auseinander bauen und nachschauen. Das große blaue Pumprohr losschrauben, dann bekommt man das Oberteil los und kann die Dichtung wieder aufstecken.
  7. Lars der 1.

    Viele Dank an die arme Sau

    Na toll, die bekommt man für wenige Euros und dann so'n Blödsinn machen.
  8. Lars der 1.

    Viele Dank an die arme Sau

    Was waren denn da für Kappen drauf?
  9. Lars der 1.

    Hartnäckige Insektenreste

    Also ich habe heute auch gewaschen, hatte ein Insektenfriedhof an der Front von der letzten AB Fahrt. Habe mit Sonax Insekten entfernen eingesprüht, dann die Felgen mit Felgenreinger, dann das Auto mit 2 Gloria Füllunge Advance Snow Foam eingesprüht einwirken lassen und mit dem Hochdruckreinger abgesprüht und die Insekten waren weg. Jetzt ist nur der Hochdruckreinger hin R.I.P., die Einlasseite ist geplatzt, ist wohl Hochdruck zurück gekommen, aber gut nach 20 Jahren kann ich damit leben. Aber das ist ein anderes Thema.
  10. Lars der 1.

    Reiniger für die Anlage?

    Allgemein die 1 : 100 Produkte, Hersteller gibt es ja mehrere, Dr Wack, Sonax usw. Ich für mein Teil fülle nur Destilliertes dazu, kein Leitungswasser. Grund der hohe Kalkgehalt bei uns im Wasser.
  11. Lars der 1.

    Kompressor

    Wichtig nur bei allen Ölgeschmierten Kompressoren, einen Öl und Wasser Abscheider zu verbauen. Grund ist das immer ein kleiner Teil Öl in der Druck Luft ist und das will man ja nicht auf der zu reinigen Fläche haben.
  12. Lars der 1.

    Scheibenwischerarm verfärbt sich

    Bevor du neu lackieren lässt, hast du mal über den Austausch der Wischerarme nachgedacht? Die können ja nicht die Welt kosten?
  13. Lars der 1.

    Fusso Coat 12M Schlieren

    Hier mal ein gutes Video zum Problemthema.
  14. Lars der 1.

    Insect

    Geht auch günstiger https://fuerst-autoteile.de/sonax-05335000-insektenentferner-5l/053350004003 im 5l Gebinde.
  15. Lars der 1.

    Aufbewahrung

    Diese Kunststoff Boxen gibt es von vielen Herstellern und auch in Baumärkten, ist nichts gegen einzuwenden. Finfe es auch gut weil man sehen kann was drinn ist. Habe auch kleinere, wo ich z.B. Trockentücher oder so rein packe und dann beschriften mit einen Beschriftungsgerät. Pass nur auf das die Sachen trocken sind und bleiben und nicht das es das Schimmeln im Keller anfängt oder es Stockflecken in Tücher gibt.
×