Jump to content

ZO4

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About ZO4

  • Rank
    Waschlappen
  • Birthday 05/07/1992

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Ich habe meinen C36 AMG auf originale Xenonscheinwerfer (Reflektor mit Glas-Streuscheibe, keine Linsen) umgerüstet, natürlich mit Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung. Das Licht ist extrem gut, nur die gelben Standlichtbirnen stören mich, die sitzen unten im Reflektor und machen einen gelben Punkt im sonst weißen Licht. Jetzt bin ich auf der Suche nach weißen Birnen, aber keine LEDs, die sind zu hell und etwas zu bläulich. Ich habe mir die Philips Whitevision gekauft, aber die sind genau so gelb wie die normalen Birnchen. Kann jemand von euch da was empfehlen? Viele Grüße ZO4
  2. Hallo zusammen nachdem ich mir kürzlich einen C36 AMG zugelegt habe, habe ich gleich die Scheibe mit Glaco von Soft99 versiegelt. Den ca. 3 Monate alten Wischer habe ich aber vergessen zu erneuern. Nach ca. 2 Monaten sieht man schlieren in der Scheibe, sind wohl Kratzer in der Versiegelung. Wie entferne ich die Versiegelung, damit ich neue auftragen kann? Oder brauche ich die alte Versiegelung nicht entfernen bevor ich neue auftragen kann? Grüße ZO4
  3. ZO4

    Grüße aus Unterfranken

    Lohnt bei beiden der Rote hat eine Reinigung der Polster richtig nötig. Habe es mit Aktivschaum-Reiniger von Nigrin versucht, aber hat ni hat viel gebracht. mal sehen ob es mit Koch Chemie Produkten besser klappt.
  4. Hallo zusammen Mein Name ist Eugen, bin 25 Jahre jung und komme aus Unterfranken. Im Alltag fahre ich einen 95er Mercedes C180 in rot mit etwas über 521.000 km Bei schönem Wetter kommt mein rostfreier Mercedes 190E 2.6 aus 1993 zum Einsatz Schöne Grüße!
  5. Mein 95er C180 mit ~521.000 km
×